Verkäuferin
Ich war eine Patientin von Frau Sülzer und möchte einmal meine Erfahrungen mit ihr teilen.
Ich bin in meiner Arbeit überfallen worden und konnte danach nichts mehr mit mir anfangen. Ich war sehr unfähig überhaupt mit dem Alltag umzugehen, geschweige denn zur Arbeit zu gehen. Mir wurde eine Psychologin zugewiesen, doch mit ihr konnte ich überhaupt nichts anfangen, ich habe mich noch mehr zurückgezogen und habe nichts und niemanden mehr an mich heran gelassen.
Nun kam noch einmal die Berufsgenossenschaft auf mich zu und hat mir Frau Sülzer vorgeschlagen, das erste Treffen mit ihr hat mir direkt Hoffnung gemacht und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Nun konnte ich Woche für Woche eine tolle entspannte Zeit mit Frau Sülzer verbringen. Es gab natürlich auch immer mal wieder Rückschläge für mich, doch mit ihrer tollen Therapie konnte Sie mich immer wieder aus meinem Tief herausholen. Wir haben immer neue Sachen ausprobiert, um zu sehen was für mich am besten ist, da jeder Mensch und jede Seele anders funktionieren. Ich habe sehr, sehr viel für mich mitnehmen können und kann heute noch davon zehren .Auch wenn ich immer noch mit meinen Dämonen zu kämpfen habe, kann ich von den ganzen schönen Stunden, den Therapie Ansätzen und den tollen Gesprächen zehren. Es wird jeden Tag ein wenig besser. Das ist meine Erfahrung mit Frau Sülzer und ich kann Sie wirklich jedem dem es nicht gut geht mit ruhigen Gewissen empfehlen.
Verkäuferin, 59J.
