Unternehmensberater

Ich kenne Frau Sülzer seit 2009. Es war mein zweiter Versuch eine Psychotherapie anzufangen und endlich stimmte die Chemie. Damals plagten mich Panikattacken im Alltag und Flugangst, was bei meiner internationalen Tätigkeit ein No-Go war. Mit Frau Sülzer konnte ich endlich anfangen mich selbst besser zu verstehen. Die erste Therapie dauerte etwa zwei Jahre, danach war eine längere Pause.

2017 kehrte ich wegen einer persönlichen Krise zurück und ich nahm die, wegen Umzugs, inzwischen weite Reise nach Köln für eine paar Monate auf mich, bis ich einen neuen Therapeuten in der Nähe meines Wohnsitzes fand. Inzwischen geht es mir deutlich besser, aber ich nutze ab und an, dank moderner Technik, die Möglichkeit mich mit Frau Sülzer auszutauschen – diesmal bequem von zu Hause mit meinem Laptop.

Unternehmensberater, Jg. 1975

Ähnliche Beiträge