Laura

Als Jugendliche kam ich zu Frau Sülzer nach langer Behandlung in einer anderen Praxis. Ich war damals schon etwas „hoffnungslos“, dass mir überhaupt jemand bei meinen Problemen helfen kann. Überraschenderweise hat Frau Sülzer mir schnell Methodiken und Techniken mit an die Hand gegeben, die mir direkt geholfen haben. Als hätte es durch unsere offenen und herzlichen Gespräche endlich ‚klick‘ gemacht, ging es mir deutlich besser.

Auch heute besuche ich Frau Sülzer immer mal sporadisch, wenn ich einen Blick und Rat von Außen gut gebrauchen kann. Ich fühle mich immer ernst genommen, gut aufgehoben und verstanden. Mit ihrer herzlichen und verständnisvollen Art fühlt man sich sehr wohl und hat keine Hemmungen über die Dinge zu sprechen.

Projektmanagerin, 25J.

Ähnliche Beiträge